Änderungen: Aktuelle Situation im Airport Obertraubling


Datum/Zeit
09.02.2018 - 04.05.2018 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Aufgrund eines fehlenden Gutachtens für die Brandschutzverordnung II hat das Landratsamt Regensburg, kurzfristig und ohne Vorwarnung, die Eventhall Airport ab sofort für sämtliche Veranstaltungen gesperrt.
Da dies in nächster Zeit durch Gutachter und Rechtsanwälte geprüft werden muss, müssen wir folgende Veranstaltungen bis 24.2. wie folgt verlegen.

Karten behalten ihre Gültigkeit!

09.02. Amberian Dawn – mit Edenbridge & Manzana, 19:30 Uhr, verlegt ins VAZ Burglengenfeld
Amberian Dawn ist eine finnische Metalband, die ihren Sound mit fachmännischer Präzision verbessert haben und nun Symphonic Metal auf extreme technische Fähigkeiten, Talent, Poesie, eine großartige Stimme und dunkle, mystische, wunderschöne Geschichten, eingepackt in außergewöhnliche Songs, treffen lassen.

10.02. Uniball, 20:00 Uhr, verlegt in die Uni Mensa Regensburg
Am Faschingssamstag, 10.02.2018 verwandelt sich die Uni Mensa in eine riesige Partylocation. Ab 21:00 Uhr geht hier so richtig die Post ab und alle Faschingsfans kommen wieder voll auf ihre Kosten. Der traditionelle Faschingshöhepunkt für Regensburg und die Region verspricht heiße Livemusik und Party-DJs, Bars und Tanzflächen in drei Terminals, ein tolles Showprogramm und die besten Masken und natürlich jede Menge coole Leute.

17.02. Faber – „Sei ein Faber im Wind“, 19:00 Uhr, verlegt ins VAZ Burglengenfeld
Der Zürcher Songschreiber Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Das macht sein Debüt-Album „Sei ein Faber im Wind“ so wertvoll.

20.02. JägeMusic Clubaufschlag … verlegt ins VAZ Burglengenfeld

22.02. Alien Ant Farm – special guests: SOIL & LOCAL H, 20:00 Uhr, verlegt ins VAZ Burglengenfeld
ALIEN ANT FARM ist eine Alternative-Rockband aus Kalifornien, die 1999 ihr erstes Album namens ‘Greatest Hits‘ veröffentlichte. Wie zu erwarten ist das neue Album vollgepackt mit stimmungsvollen Gitarrenriffs, umhüllt von verzerrten Soundeffekten und begleitet von einem groovigen aber harten Schlagzeugsound.

23.02. Keller Steff Big Band – „5 vor 12 Tour 2018“, 20:00 Uhr, verlegt nach Leerer Beutel Regensburg
Wegen dieser Leidenschaft und dem Feuer, das bei den Livekonzerten der „Keller Steff BIG Band“ entfacht wurde, war es an der Zeit – ja, es war praktisch schon „5 vor 12e“ – um sich ins Tonstudio zu sperren und die erste Keller Steff CD mit frischer und vergrößerter BIG-Band Mannschaft auf einen Tonträger zu nageln.

24.02. Bayern 1 Band – „Die beste Musik für Bayern“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Über 60 Songs hat die Band im Repertoire. „Wir haben viel Erfahrung, und wir wissen, was funktioniert,“ sagt Baumgartner. Wichtig sei, die Musik aus dem Radio mit der Musik zu mischen, die live gute Stimmung macht.

08.03. Gotthard – „unplugged & defrosted Tour 2018“, 20:00 Uhr, verlegt ins VAZ Burglengenfeld
Bis heute haben viele Gänsehaut, wenn sie an die Unplugged-Shows vor 20 Jahren zurückdenken. Der Band gelang damit ein Meilenstein – die Tour verschaffte den Jungs on top eine neue Fangemeinde. Die „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 1997“ ist wegen der besonderen Intimität und Atmosphäre bis heute Kult und ein Top-Thema in allen Medien und Fan-Foren.

10.03. Maerzfeld – „Ungleich Tour 2017“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Der Band ist es durch eine neue Herangehensweise beim Songwriting gelungen, die vorherrschenden Industrial Klänge durch harte Riffs, schonungslose Rhythmen und treibenden Bässen eine eigene Handschrift zu verpassen. Einen fulminanten Auftakt des im Herbst 2017 erschienenen dritten Albums bietet dabei der hypnotische Midtempo-Ohrwurm „Es Bricht“.

11.03. Rhapsody – „Ungleich Tour 2017“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Anfang 2018 werden RHAPSODY nun endlich auch in Europa touren und neben Klassikern auch das Album „Symphony of Enchanted Lands“ in voller Länge performen. Dieses einzigartige magische Erlebnis sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

17.03. Pretty Maids + Pink Cream 69 – „Kingmaker Tour 2018“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport
Gegründet 1982 vom Gitarrist Ken Hammer und Sänger Ronnie Atkins, etablierten sich Pretty Maids als eine Band, die in den 80gern ernst genommen wurde und schafften ihren Durchbruch 1987 mit der Veröffentlichung des Albums „Future World“. Diese Platte erhielt bald die universale Anerkennung „Classic“ und diese ermöglichte es der Band mit Deep Purple vor riesem Publikum aufzutreten.
HEADSTRONG kennzeichnet den 30stgen Geburtstag der Hard Rocker Pink Cream 69. Und was gibt es für einen besseren Weg um das zu feiern, als einen weiteren Diamanten zu ihrer ohnehin schon spektakulären Diskographie hinzuzufügen!

17.03. Die ultimative Malloracparty – mit DJ Mr. Radingo & die Partyaffen, 21:00 Uhr, Eventhall Airport
Mr. Radingo und die Partyaffen Combo sind als DJ Act und auch als Live Act seit Jahren in Deutschland, Österreich und Spanien unterwegs. Im modernen Partysound lieferten Sie in den letzten Jahren bereits diverse Feten-Kracher ab. EINE NEUE LIEBE, EISBÄR, DSCHINGIS KHAN, WIE DER SONNENSCHEIN, AUF DIE NÄCHSTE PARTY GEHEN WIR, SKANDAL IM SPERRBEZIRK, IM WAGEN VOR MIR und weitere Hits wurden in den letzten Jahren veröffentlicht.

23.03. Ten Years After – „50th Anniversary Tour 2018“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Die Songs von TEN YEARS AFTER haben über die Jahre nichts von ihrem Reiz verloren. Knallharte Gitarrenriffs, epische Soli und innovative Arrangements stehen für den ultimativen Sound einer Band, die bis heute mit ihrer Bühnenshow überzeugt.

24.03. The Weight & Wolvespirit – „Heavy Rhythm & Roll Tour 2018“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Heavy Rhythm & Roll heißt das selbstgewählte Banner unter dem sich The WEIGHT aufmachen, den verblassten Glanz und die verflossene Gloria des Rock’n’Roll neu erstrahlen zu lassen. Die Melange aus Blues, Rock und Psychedelica besticht auch in ihrer musikalischen Vielschichtigkeit stets durch Natürlichkeit und Homogenität.
Bei WolveSpirit steckt mehr dahinter. Aber das werdet ihr schon noch merken. Die Truppe um die US-amerikanische Sängerin mit dieser Stimme, die die Toten aufwecken kann, hat auf bisher drei Platten und zwei EPs gezeigt, dass sie das nötige Rüstzeug besitzt, um mit den ganz Großen der Classic-Rock-Welt mitzuspielen.

29.03. Eskimo Callboy – „The Scene Tour 2018“, 19:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Wie die meisten Bands der modernen Metal-Ära, entschieden sich Eskimo Callboy ihre Musik selbst zu mischen, anstatt einen namhaften Produzenten zu engagieren. Der Grund ist einfach: Niemand legt mehr Leidenschaft für die Musik an den Tag, als die Band selbst.

01.04. Metal United Easter Tribute Night, 19:30 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
In diesem Jahr wartet am Ostersonntag ein ganz besonderes Festival in der Eventhall Airport mit Kiss Forever, Black Purple und Mysterica. Die drei Tribute Bands zählen zu den besten Europas und versprechen einen Abend, wie es ihn vorher noch nie in dieser Konstellation gegeben hat. Aftershowparty mit DJ Käpt’n (Piratenhöhle)

06.04. Pretty Things, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
THE PRETTY THINGS mit ihrem langhaarigen Sänger PHIL MAY und ihrem fingerfertigen Gitarristen DICK TAYLOR der zuvor einer Band angehörte, die sich ,,The Rolling Stones“ nannte und die er mitbegründete. Kein Mensch, der die wüste Truppe in den Sixties auf der Bühne sah, hätte sich vorstellen können, daß diese Band anno 2013 immer noch existiert und spielfreudig und kompetent, aber immer noch ungezügelt und motiviert einen Live- Querschnitt über ihre lange und steinige Karriere gibt.

27.04. Mike Tramp & Band of Brothers, 21:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Die Band – stark, eine astreine Classic Rock Show mit neu arrangierten White Lion und Freak of Nature Perlen, Mike ́s unverwechselbarer und immer noch großartigen Stimme und sehr angenehmer Rock ́n Roll- Bühnenpräsenz. Ein brillianter Künstler, mit einer tollen Rockshow und “Classic Hits”. Es gibt nicht mehr allzu viele davon…

28.04. nulldB – „Club Tour 2018“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Die Band legt größten Wert auf ausdrucksvolle Texte in Kombination mit einem modernen Metalsound und mit dem neuen Album „Geboren In Ketten“ legt nulldB nochmals richtig zu. Die charakteristische Stimme von Frontmann Franky Kühnlein gibt der Band beständig ihre hohe Wiedererkennung und Eigenständigkeit.

04.05. Skid Row – „Tour 2018“, 20:00 Uhr, Eventhall Airport Obertraubling
Den Sound der Band kann man mittlerweile als punkiger beschreiben. Im Frühjahr 2018 kommen Skid Row endlich wieder für Live-Shows nach Deutschland. Die Rebellion geht also weiter!
Support: Dirty Thrills & Double Crush Syndrome

 

TICKETS …

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*