kommentare

Der deutsche Erdbeer-Wahnsinn

INGRID LIEZ … Endlich ist wieder Erdbeer-Zeit! Alle freuen sich auf Erdbeerkuchen, selbstgemachtes Erdbeereis oder die berühmte Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre aus Großmutters

kommentare

Bunkern wie ein Prepper?

INGRID LIEZ … „Gehörst du jetzt auch zu diesen Verrückten?“, „Es passiert doch nichts!“, „Die Regierung wird sich schon kümmern,

kommentare

„Pullis gegen Putin“?

INGRID LIEZ … Fassungslos machen die Gräueltaten von Butscha. Es ist nicht bekannt, ob die brutale Folterung und Ermordung einfacher

kommentare

Nanobots im Blut ?!

INGRID LIEZ … „Ich bin doch nicht geimpft!“, empört sich eine junge Frau vor den Türen der Stadtbücherei, in der

kommentare

Cosi fan tutte

HANS GLATZL … Alle machen es so! Was bei Mozart musikalisch noch genial verpackt rüberkommt, ist im Burglengenfelder Stadtrat bittere

kommentare

Jede Kröte zählt!

PIA KIESLICH … Dietldorf, im April 2021. Es ist 22:30 Uhr, ich sitze vor dem Fernseher, als mir einfällt: Ich

1 2 3