burglengenfeld

Burglengenfelder Schokolotto 2024

BURGLENGENFELD (sr). Eine Tafel WIFO-Lotto-Schokolade, gekauft im Futterhaus, brachte Vanessa Meier den Hauptgewinn beim diesjährigen Schokolotto des Wirtschaftsforums Burglengenfeld e.V.

stadt nittenau informiert

Unterstützung am Bauhof Nittenau

NITTENAU (sr). Zwei Stellen am Bauhof Nittenau konnten in den vergangenen Monaten besetzt werden. und unterstützen künftig das Bauhof-Team. Der

stadt maxhütte-haidhof informiert

„Aktion Oster-Eis“

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Der Elternbeirat wollte den Grundschülern der Maximilian-Grundschule Maxhütte-Haidhof eine eine besondere Freude bereiten. Mit der „Aktion Oster-Eis“ konnte

stadt burglengenfeld informiert

Neu: HundeschuleN-Städtedreieck

BURGLENGENFELD (sr). Gruppentreffen von Zwei- und Vierbeinern: Anlässlich der Neueröffnung von Stefanie Riemers „HundeschuleN-Städtedreieck“ trafen sich Bürgermeister Thomas Gesche, Geschäftsinhaberin

1 2 3 162
Cookie Consent mit Real Cookie Banner