August Zirner zu Gast bei Sven Faller


Datum/Zeit
07.02.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Oberpfälzer Künstlerhaus


Live-Talk & Music im Oberpfälzer Künstlerhaus

SCHWANDORF (sr). Sven Faller empfängt in seiner Reihe „Live- Talk & Music“ prominente Gäste im Oberpfälzer Künstlerhaus. Für einen Abend wird das Dachgeschoss zum gemütlichen Wohnzimmer.
Hier plauscht und musiziert der renommierte Bassist mit international etablierten Künstlern, welche normalerweise auf großen Bühnen zu Hause sind.

Diesmal zu Gast: August Zirner, vielfach ausgezeichneter Schauspieler und Grimme-Preisträger, welcher ab Herbst auch im Kinofilm „Wackersdorf“ zu sehen ist.
Die Wenigsten aber wissen, dass er als Kind österreichischer Emigranten in den USA zur Welt kam und dort aufwuchs …

Freuen Sie sich auf einen spannenden musikalischen Abend, sowie auf kurzweilige Gespräche über Musik, Kindheit, Politik und Humor.
Das Kartenkontingent im Oberpfälzer Künstlerhaus für diese Veranstaltung ist ausgeschöpft.

Es gibt aber noch wenige Karten über den Ticketservice www.okticket.de

Einlass ab 19 :30 Uhr
Eintritt: 15,- € / Ermäßigt: 12,- €
Oberpfälzer Künstlerhaus
Fronberger Str. 31
92421 Schwandorf

Lade Karte....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*