Heckscheibe eingeschlagen

Polizeiinspektion Regenstauf – 11.1.2020 …

Wenzenbach …

Heckscheibe eingeschlagen …
Über die Weihnachtsfeiertage wurde in Wenzenbach in der Weihermühlstraße ein Firmenfahrzeug einer ortsansässigen Elektrofirma durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt, indem die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Ob hierbei ein Zusammenhang zu der vergangenen Serie an Sachbeschädigungen an Pkw in Wenzenbach besteht, wird derzeit ermittelt.
Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110 entgegengenommen.

Regenstauf

Hochwertiges Mountainbike gestohlen
Am 09.01.2020 wurde im Laufe des Nachmittags in Regenstauf in der Mozartstraße ein versperrtes Mountainbike aus einem Grundstück entwendet, indem das Fahrradschloss durch einen unbekannten Täter geknackt wurde. Das Fahrradschloss ließ der Täter am Tatort zurück. Der Beuteschaden wird auf ca. 3.100 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110 gemeldet werden.

Lappersdorf

Busfahrer beleidigt und Bus beschädigt
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Busfahrer in Hainsacker während der Fahrt von einem unbekannten Fahrgast angepöbelt und beleidigt. Der 30- jährige Busfahrer unterbrach daraufhin die Fahrt an der Bushaltestelle in der Lorenzer Straße, um die Polizei zu verständigen. Die Bustüren ließ der Busfahrer geschlossen. Noch vor dem Eintreffen der Polizeistreife beschädigte der unbekannte Täter zuerst die vordere Türe, ehe er diese mittels Nothalt selbständig öffnete , aus dem Bus ausstieg und in unbekannte Richtung flüchtete. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 150 Euro. Die Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Regenstauf aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner