El Greco: Griechische Spezialitäten „to go“

Griechisch, gemütlich und familiär …

REGENSTAUF (he). Schon seit fast 30 Jahren – 2020 ist Jubiläumsjahr – bietet die Familie Pantos griechische Spezialitäten vom Feinsten. Die familiäre Atmosphäre bei El Greco, dem Lieblingsgriechen vieler Regenstaufer, ist geradezu sprichwörtlich.

Inhaber Gregor Pantos freut sich auf Ihren Besuch. Foto: Portele

So ist es kaum verwunderlich, dass nicht nur Stammgäste hier ihre Geburtstage und sonstige Anlässe feiern, sogar kleinere Hochzeiten. Ob zu zweit oder in größerer geselliger Runde ein paar schöne Abendstunden in griechischer Atmosphäre verbringen – El Greco ist immer einen Besuch wert. Das gilt natürlich auch an Weihnachten … wäre da heuer nicht Corona. Leider muss auch El Greco Corona-bedingt seine Pforten schließen, doch auf griechische Spezialitäten muss man jedoch nicht verzichten, denn sämtliche Speisen kann man nach telefonischer Bestellung abholen und zu Hause genießen.

Egal, was das Herz begehrt, die griechische Küche im „El Greco“ kreiert Fleisch- und Fischgerichte, auch für Liebhaber vegetarischer Kost ist gesorgt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Und doch haben etliche Stammgäste ihr Lieblingsgericht. Wirt Gregor Pantos weiß das natürlich. Die Gäste freut‘s, wenn Gregor sich daran erinnert.

„Wir freuen uns, dass uns viele Gäste treu geblieben sind und bestellen. An dieser Stelle möchten wir uns hierfür von ganzem Herzen bedanken“, so Gregor Pantos.
Bleibt zu hoffen, dass die unvergesslichen griechischen Abende bald wieder stattfinden können.