CSU Burglengenfeld starten in den Wahlkampf

Ortsverband und Listenkandidaten kommen langsam in Fahrt

BURGLENGENFELD (sr). Der Wahlkampf für die CSU Burglengenfeld und ihren Bürgermeisterkandidaten Michael Schaller kommt langsam in Fahrt. „Ich will die Bürgerinnen und Bürger nicht schon Monate vor der Wahl mit dem Wahlkampf überfallen, aber langsam geht es los“, meinte Michael Schaller unlängst bei einem gemeinsamen Fotoshooting für den anstehenden Kommunalwahlkampf.

Gemeinsamenes Fotoshooting für den anstehenden Kommunalwahlkampf. Foto: LisaBru Fotografie

„Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher ist es für uns sehr wichtig, den Bürgerinnen und Bürgern unsere Gesichter für den künftigen Stadtrat zu zeigen“, ergänzte er. Das solle verstärkt digital und sporadisch analog in den nächsten Monaten geschehen.

„Wir überzeugen mit unserem ganzen Team“, warf der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Markus Huesmann ein. „Das Shooting war quasi der Wahlkampfauftakt für uns“, ergänzte der Ortsvorsitzende Peter Singerer.
Die CSU sei aktiv in der Gesellschaft integriert und zeige das auch bei vielfältigen Veranstaltungen und gesellschaftlichen Ereignissen. Schaller: „Uns sieht man nicht nur vor der Wahl, sondern immer!“

Zuletzt hätten sich die CSU-Mitglieder beim Lebendkicker-Turnier der St.-Vitus-Blaskapellen-Jugend dem sportlichen Wettkampf gestellt und mit dem fünften von 12 Plätzen einen beachtlichen Erfolg eingefahren. „Auch bei der jährlich stattfindenden Rama-Dama-Aktion haben wir, wie immer, sehr gerne mitgemacht. Dieses Jahr waren wir das Galgenbergareal von Müll befreit.“

In den nächsten Wochen und Monaten finden die Bürger die CSU immer wieder mal am Marktplatz, vor den größeren Ladengeschäften, in den Siedlungen und in den Ortschaften des Umlandes. „Jeder Interessierte soll die Möglichkeit bekommen, uns kennenzulernen und Fragen zu stellen“, unterstrich der Bürgermeister-Kandidat. Die Termine werden über die Facebookseite und gegebenenfalls mittels Einwürfe in jeden Haushalt mitgeteilt. Der Bürgermeisterkandidat Michael Schaller und das ganze CSU-Team freuen sich auf das Interesse zahlreicher Bürgerinnen und Bürger.