Werke von Angela Bridger im Gebäude der Verwaltung zu sehen

KALLMÜNZ (lz). Die Verwaltungsgemeinschaft Kallmünz setzt einen Meilenstein: Nach 20 Jahren ohne Kunstausstellung in den Räumlichkeiten der Verwaltung im Keltenweg 1 werden dort seit 16. April 2023 die Werke von Angela Bridger gezeigt. Die Vernissage fand am 15. April statt, die Ausstellung ist vier Wochen lang während der regulären Öffnungszeiten der Verwaltung zu besichtigen.

Erster Bürgermeister Ulrich Brey mit Künstlerin Angela Bridger. Foto: Markt Kallmünz

Bürgermeister Ulrich Brey freut sich darauf, in Zukunft weitere Künstlerinnen und Künstler für eine Ausstellung im Verwaltungsgebäude zu animieren.

Jetzt bereichern die farbkräftigen und ausdrucksstarken Bilder von Angela Bridger die Räumlichkeiten und sorgen für ein ansprechendes Ambiente. Schon seit ihrer Kindheit hat die freiberufliche Künstlerin eine Leidenschaft für das Malen und es bereitet ihr sehr viel Freude, unterschiedliche Medien in verschiedenen Techniken zu vereinen und Farbkompositionen zu kreieren.

„Ich liebe kräftige und bunte Farben“, schreibt Bridger auf ihrer Homepage www.art-studio-ab.com (viele Bilder sind auch auf Instagram oder Facebook zu sehen). „Sie stehen für mich für Leidenschaft und Lebensfreude, die ich gerne mit meinem Publikum teilen möchte.“ Bridger malt abstrakt im Rahmen der zeitgenössischen Kunst. Sie ist Mitglied der Künstlergemeinschaft des Nittendorfer Regenbogens und nimmt an unterschiedlichen Ausstellungen teil. Neben Kallmünz stellt sie im Augenblick auch in den Räumen der Regenstaufer Firma Riembauer GmbH aus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner