Auffahrunfall

Polizeiinspektion Schwandorf – 28.6.2023 –

Schwandorf …..

Auffahrunfall …..

Am frühen Dienstagnachmittag befuhren zwei Pkw die Nürnberger Straße stadtauswärts. An der sog. Grünwaldkreuzung musste der vorausfahrende 28-Jährige aus Nittenau anhalten, da die Ampelanlage auf Rot wechselte. Dies übersah der hinter ihm fahrende 18-Jährige aus Plankenfels und fuhr mit seinem 1er BMW auf den Toyota auf. An beiden Pkw entstand nur geringer Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 600.- Euro.

Pkw beschädigt

Am Dienstag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 11:45 Uhr wurde ein grauer Skoda Fabia mit Schwandorfer Zulassung an der Heckstossstange beschädigt. Der Skoda war auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Paul-von-Denis-Straße abgestellt. Als die Fahrerin zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass die Heckstossstange ihres Skoda an der rechten Seite leicht verkratzt war. Vermutlich hatte ein anderes Fahrzeug oder ein Einkaufswagen den Pkw touchiert. Es entstand ein Schaden von ca. 500.- Euro.
Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner