Autofahrer und Radlerin geraten aneinander

Polizeiinspektion Schwandorf – 19.2.2024 –

Schwandorf …..

Autofahrer und Radlerin geraten aneinander …..

Am Sonntag gegen 16.00 Uhr war bei Oder (Gde. Steinberg am See) eine 39-jährige Fahrradfahrerin von Kreisverkehr Richtung Erlebnisholzkugel unterwegs. Dabei näherte sich von hinten ein Pkw, der nicht überholen konnte. Der bislang unbekannte Fahrer des Pkw begann zu hupen und rief der Fahrradfahrerin zu, daß sie doch zur Seite fahren solle. Nachdem die 39-jährige stehen blieb, hielt auch der Fahrer des GM an und wollte das Fahrrad der Frau wegheben, was ihm aber nicht gelang. Außerdem hob er die Hand gegen die Frau und beleidigte sie sexistisch. Daher erstattete die Frau später Anzeige gegen den Fahrer. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung und Beleidigung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner