Baggerschaufeln bei Duggendorf entwendet

Polizeiinspektion Regenstauf – 25.10.2019 …

Baggerschaufeln bei Duggendorf entwendet …
DUGGENDORF. Zwei Baggerschaufeln, die an der Kreisstraße 22 auf einer Wiese zwischen Heitzenhofen der Abzweigung nach Zündergut auf einer Wiese abgelegt waren, entwendeten unbekannte Diebe in den Nachtstunden von Mittwoch, 23.10.2019 auf Donnerstag. Die Täter agierten im Schutz der Dunkelheit, könnten bei der Verladung der schweren Schaufeln mit einem Wert im vierstelligen Bereich aber von aufmerksamen Anwohnern oder Verkehrsteilnehmern bemerkt worden sein. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweis zu Personen oder Fahrzeugen, die im Tatortbereich bemerkt worden sind. Mitteilungen werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner