Beleidigung im Straßenverkehr

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.3.2024 –

Beleidigung im Straßenverkehr …..

BURGLENGENFELD. Gestern wurde bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld eine Beleidigung zur Anzeige gebracht, die sich am selben Tag gegen 16.30 Uhr zugetragen haben soll. Eine Frau hielt zu dieser Zeit für eine Erledigung in der Eichenstraße kurz an. Womöglich blockierte sie dadurch eine Garagenzufahrt, in die ein derzeit noch unbekannter Täter scheinbar einfahren wollte. Der etwa 40- bis 45-jährige Mann habe dann Fotos von der Geschädigten und ihrem Auto gemacht und mit der Veröffentlichung gedroht. Zudem habe er die Deutsche mit osteuropäischen Wurzeln womöglich ausländerfeindlich beleidigt. Nach derzeitiger Sachlage hat der Täter selbst anschließend in einer osteuropäischen Sprache gesprochen. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld ermittelt nun wegen Beleidigung in diesem Fall. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09471/7015-0 oder persönlich mit der PI Burglengenfeld in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner