Betrunken Unfall verursacht

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 25.6.2023 –

Burglengenfeld …..

Betrunken Unfall verursacht …..

Am Sonntag um 02.35 Uhr fuhr der 37-jährige Fahrzeugführer eines Opel gegen eine Laterne und einen Gartenzaun in der Schlesierstraße. Durch den lauten Knall wach geworden rief eine Anwohnerin die Polizei. Die Beamten konnten das Ergebnis kaum glauben: das Testgerät zeigte 5,2 Promille an. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zudem wurde sein Führerschein an Ort und Stelle sichergestellt. Der Pkw war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer verletzte sich leicht (Schürfwunden). Die Schadenshöhe konnte bislang nicht ermittelt werden.

Teublitz

Radfahrerin gestürzt

Am Sonntag um 00.05 Uhr stürzte eine 51-jährige Radfahrerin am Radweg an der Alten Straße, nachdem sie mit dem Reifen vom Radweg abgekommen war. Sie musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, da sie sich eine Fraktur des Sprunggelenks zuzog. Zum Schaden am Fahrrad können zu diesem Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Nittenau

Unfallflucht begangen

Am 23.06.2023 zwischen 13.00 und 23.40 Uhr parkte der Nutzer eines BMW diesem am Pendlerparkplatz in Nittenau-Holzheim am Pendlerparkplatz beim Kreisverkehr. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er an der rechten Seite des Hecks einen enormen Schaden fest. Offensichtlich wurde sein BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren, wonach der Fahrer von der Unfallstelle flüchtete, ohne seinen Namen zu hinterlasen. Die Schadenshöhe wird mit rund 10.000.- Euro beziffert. Hinweise erbittet die Polizeistation Nittenau unter Tel. 09436/ 9038930.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner