Brand einer Garage

Polizeiinspektion Schwandorf – 29.12.2021 –

Schwandorf …

Brand einer Garage …
Am Nachmittag des 28.12.2021 bemerkte ein Anwohner der Ruhseugstraße in Schwandorf einen verbrannten Geruch und Rauch aus einer Garage aufsteigen. Der Anwohner verständigte umgehend die Feuerwehr, sodass das Feuer schnell gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand bei dem Brand. Es kam zu einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 500 EUR. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Randale im Verbrauchermarkt
Ein 27-jähriger aus Weiden in der Oberpfalz entwendete am Dienstag, den 28.12.2021, um 15:15 Uhr vier Dosen alkoholischer Getränke, ehe er von einer Kassiererin des Verbrauchermarktes in der Paul-von-Denis-Straße angesprochen wurde. Nachdem der junge Mann seine Tatbeute herausgab, wollte dieser aus dem Verbrauchermarkt flüchten. Durch Angestellte der Filiale konnte der Ladendieb jedoch festgehalten werden. Bei dieser Festhaltung wehrte sich der 27-jährige, indem er die Angestellten beleidigte und schubste. Den Ladendieb erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Strafgesetzbuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner