Diebstahl aus Selbstbedienungshäuschen

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.1.2022 –

Bernhardswald –

Diebstahl aus Selbstbedienungshäuschen –
Am Mittwoch kurz vor Mitternacht entnahm ein bislang unbekannter Täter verschiedene Waren von Lebensmittel bis Textilien aus einem Selbstbedienungshäuschen in der Maximilianstraße, ohne diese zu bezahlen. Darüber hinaus entwendete er das in einer Dose befindliche Wechselgeld. In der Summe beläuft sich der Diebstahlsschaden auf knapp 300 Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Regenstauf

Diebstahl von Kennzeichen
Am Donnerstag in der Zeit zwischen 16.00 – 18.00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter auf einem Firmengelände in der Bayernstraße von dort abgestellten Fahrzeugen jeweils nur ein Kennzeichen. Was den Täter zu seinem Handeln bewegte, kann nicht nachvollzogen werden.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.