Diebstahl einer Geldbörse aus Pkw

Polizeiinspektion Regenstauf – 17.2.2024 –

Regenstauf – Diebstahl einer Geldbörse aus Pkw …..

In der Nacht von Donnerstag aus Freitag zwischen 00:00 Uhr und 09:30 Uhr wurde aus einem geparkten Pkw in der Sandstraße in Laub die Geldbörse eines Anwohners entwendet. In der Folge wurden dann mehrere Verfügungen mit den darin enthaltenen Kreditkarten unternommen, die definitiv nicht durch den Geschädigten autorisiert waren. Die Ermittlungen der Polizeiiinspektion Regenstauf wurden aufgenommen und in diesem Zusammenhang bittet sie um die Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen in diesem Bereich.

Lappersdorf – Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer unterwegs

Nach Mitteilung durch einen Anwohner über einen Autofahrer, der möglicherweise gegen einen Stein gefahren war und dann weitergefahren sei, konnte eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf einen 61jährigen Kraftfahrzeugführer ermitteln. Bei der Überprüfung wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt und die Entnahme einer Blutprobe, sowie die Beschlagnahme des Führerscheins erfolgten. Nach Abschluss der noch notwendigen Ermittlungen wird der Fall dann der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner