Diebstahl eines Fahrrades

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 11.7.2023 –

Burglengenfeld …..

Diebstahl eines Fahrrades …..

Die Eigentümerin eines blauen Mountainbikes der Marke Bulls brachte am Montag zur Anzeige, dass ihr Zweirad entwendet wurde. Die 16-jährige Schülerin hatte das Fahrrad bereits vergangenen Donnerstag in der Regensburger Str. abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert, als sie es am Montag abholen wollte stellte sie fest, dass das Mountainbike zwischenzeitlich entwendet wurde. Die Polizei Burglengenfeld bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Teublitz

Unbekannte Täter beschädigen mehrere geparkte Fahrzeuge – Zeugenaufruf der Polizei

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag bis Sonntag vier geparkte PKW und einen Kleintransporter. An vier Fahrzeugen wurde jeweils ein Vorderreifen zerstochen, an einem PKW ein Außenspiegel beschädigt. Die Fahrzeuge waren in der Dollingerstraße und Ganghoferstraße geparkt. An den Fahrzeugen entstand durch die Beschädigungen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich, unter Tel. 09471/7015-0, bei der Polizei Burglengenfeld zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner