Diesel abgezapft

PI SCHWANDORF – 29.6.2018 …

Diesel abgezapft …
In der Nacht vom 27./28.06.18 wurde der Tankverschluss einer in der Klardorfer Str. in der Nähe des Bahnüberganges abgestellten Sattelzugmaschine aufgebrochen und ca. 150 l Dieselkraftstoff entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400,- Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 43010.

Handtasche entwendet
Am Donnerstag, 28.06.18, befand sich eine 78jährige Rentnerin beim Lidl in der Paul-von-Denis-Str. beim Einkaufen. Beim Einladen der gekauften Waren kam es dann zum Diebstahl ihrer Handtasche. Entweder ging ein unbekannter Täter an dem Einkaufswagen, an dem die Tasche hing, vorbei und nahm diese unbemerkt mit oder der Täter öffnete, während die ältere Dame den Einkaufswagen zurückbrachte, den Kofferraum ihres Pkws und nahm dort die Tasche mit. Da der Diebstahl erst später auffiel, kann der Vorfall nicht anders erklärt werden. Diesbezüglich sind natürlich eventuelle Zeugenhinweise von besonderer Bedeutung. Hinweise an die PI Schwandorf, Tel. 43010. Beuteschaden ca. 290,- Euro.