Einbruch in Lagerschuppen in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.5.2020 …

Einbruch in Lagerschuppen in Regenstauf …
REGENSTAUF. Aus einem Lagerschuppen am Wertstoffhof in der Werner-von-Siemens-Straße entwendete ein bislang unbekannter Dieb ein elektrisches Gartengerät im Wert eines dreistelligen Betrages. Die Tatzeit liegt im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 12.05.2020 und Donnerstagmorgen. Über eine aufgebrochene Türe verschaffte sich der Täter Zugang zu dem Lager aus dem nun die Gerätschaft fehlt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Jugendliche Ladendiebe in Regenstauf
REGENSTAUF. Aufmerksame Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße bemerkten am Donnerstagmittag, 14.05.2020, wie sich zwei Jugendliche verschiedene Gegenstände in mitgeführte Taschen steckten und versuchten diese Waren ohne zu bezahlen aus dem Laden zu schaffen. Da das Vorhaben bemerkt und die Polizei verständigt wurde, sehen sich die beiden jungen Frauen nun mit Strafverfahren wegen Ladendiebstahls konfrontiert.

Erneut Schmierereien auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Lappersdorf
LAPPERSDORF. Im Schutz der Dunkelheit brachte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Mittwoch, 13.05.2020 auf Donnerstag einen Schriftzug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße an. Durch die Schmiererei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Verursacher. Geprüft wird dabei auch, ob die neuerliche Tat mit ähnlich gelagerten Schmierereien in den vergangenen Wochen in Verbindung steht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner