Einbruch in Schönleiten bei Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.6.2023 –

Einbruch in Schönleiten bei Regenstauf …..

REGENSTAUF OT SCHÖNLEITEN, LKR. REGENSBURG. In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.Juni) versuchten ein oder mehrere Unbekannte in eine Maschinenhalle im Regenstaufer Ortsteil Schönleiten einzudringen. An der Halle wurden dazu Schlösser aufgezwickt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts aus der Halle entwendet. Der entstandene Sachschaden ist eher als gering anzusehen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Diebstahls in einem besonders schweren Fall aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter 09402/9311-0 erbeten.

Kellereinbruch in Hainsacker

LAPPERSDORF OT HAINSACKER, LKR. REGENSBURG. Eine bislang unbekannte Person brach in den letzten Tagen ein Kellerabteil in Hainsacker auf. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag, 22. Juni und Sonntag, 25. Juni. Es wurde ein E-Bike im Wert eines vierstelligen Eurobetrages entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf führt die Ermittlungen in diesem Fall und sicherte am Tatort Spuren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner