Einbrüche in Garagen

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.5.2021 –

Schwandorf …

Einbrüche in Garagen …
In der Zeit vom 22.05.21 bis zum 23.05.21 wurden auf dem alten Betriebsgelände Schwellenwerk in Schwandorf mehrere Garagen angegangen.
Der unbekannte Täter stieg in das umfriedete und verschlossene Gelände an der Ampel der Schwellenwerkunterführung ein. Er brach erfolgreich in eine Garage ein, verursachte hierbei geringen Schaden und entkam ohne Beute. Eine zweite Garage war leer. Bei der dritten Garage scheiterte er am Schloss.
Weiter warf er mit einem Rasengitterstein ein Fenster zu den “Büros” ein. Anschließend stieg über einen selbst aufgetürmten Reifenstapel durch das Fenster und entwendete einen Discount Hochdruckreiniger.
Wer Hinweise geben kann möge sich bitte mit der Polizei in Schwandorf unter der Telefonnummer 09431-43010 in Verbindung setzen.

Unfallflucht
Am 23.05.021, in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr, wurde in der Krondorfer Straße im Stadtgebiet Schwandorf ein ordnungsgemäß geparkter grauer PKW AUDI mit Schwandorfer Kennzeichen beschädigt. Augenscheinlich wurde der PKW durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange touchiert. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung.
Zeugen, welche Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 n Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner