Fahranfänger unter Alkoholeinfluss

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.7..6.2020 …

Regenstauf …

Fahranfänger unter Alkoholeinfluss …
Am Samstag, den 04.07.2020 entschlossen sich Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf um 02:30 Uhr, zur Kontrolle eines Verkehrsteilnehmers im Bereich der Regensburger Straße in Regenstauf. Bei der Verkehrskontrolle konnte bei dem 19-jährigen Fahrzeuglenker in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv. Gegen den Führerscheinneuling wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Zwei Heranwachsende experimentierten mit Medikamenten und Betäubungsmitteln
Am Samstag, den 04.07.2020 um 05:10 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf in die Ponholzer Straße nach Regenstauf beordert. Hier konnten die Beamten zwei Heranwachsende antreffen, wobei einer der Beiden regungslos vor dem Anwesen gelegen ist. Hinzugezogenen Rettungskräfte konnten den Bewusstlosen wieder fit machen. Ermittlungen ergaben, dass die jungen Männer zuvor mehrere Tabletten eines Schmerzmittels welches zur Wirkstoffgruppe der Opioidanalgetika zu sich genommen hatten. Weiterhin wurde im Fahrzeug eines Beteiligten mehrere Rauschgiftuntensilien und Rauschmittel aufgefunden. Die zwei Heranwachsenden wurden durch die Rettungskräfte zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Schwandorf verbracht. Die Beiden erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner