Fahrraddiebstahl

Polizeiinspektion Schwandorf – 12.7.2023 –

Schwandorf …..

Fahrraddiebstahl …..

Am Dienstag stellte eine 11-jährige Schülerin gegen 17:45 Uhr ihr Fahrrad unversperrt vor dem Freibad Schwandorf ab und ging für zwei Stunden mit ihren Freunden zum Schwimmen. Als sie um 19:45 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, war ihr Fahrrad verschwunden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke X-Tract 6663 in den Farben Weiß, Lila, und Violett. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise oder um die Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen.

Auf Pkw aufgefahren und leicht verletzt

Am Dienstagmorgen fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Ford Kuga von Freihöls kommend in Fahrtrichtung zur B85. Ein vor ihr fahrender VW T-Roc musste verkehrsbedingt bremsen. Dies erkannte die 39-Jährige wohl auch wegen eines zu geringen Sicherheitsabstandes zu spät und fuhr auf den VW auf. Die 39-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 1.500.- Euro im Fall des Ford Kuga und in Höhe von 1.000.- Euro beim VW T-Roc.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner