Fahrraddiebstahl, Täter gesucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.6.2021 –

Schwandorf …

Fahrraddiebstahl, Täter gesucht …
Am Dienstag, 22.06.21, um 09:30 Uhr, stellte eine 38-jährige Schwandorferin ihr schwarz-oranges Mountainbike bei der Bushaltestelle Paul-von-Denis-Straße, Ecke Meierstraße, an einer dortigen Litfaßsäule ab. Als sie nach wenigen Minuten wieder zum Abstellort zurückkam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad gestohlen hatte. Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl werden von der PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0 entgegengenommen.

Verkehrsunfall am Marktplatz
Ein 33-jähriger Landkreisbewohner fuhr am Dienstag, 22.06.21, um 08:00 Uhr, auf dem Schwandorfer Marktplatz mit seinem BMW rückwärts aus einer dortigen Parklücke aus. Hierbei übersah er allerdings den VW Polo einer 67-jährigen Landkreisbewohnerin, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000,- Euro. Beide Fahrzeugführer wurden nicht verletzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner