Fenster an Bahnhofsgebäude in Regenstauf beschädigt

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.10.2019 …

Fenster an Bahnhofsgebäude in Regenstauf beschädigt …
REGENSTAUF. Am Sonntagvormittag, 13.10.2019 wurde der Polizeiinspektion Regenstauf mitgeteilt, dass ein Fenster am Bahnhofsgebäude offensichtlich eingeschlagen worden war. Die Tatzeit kann derzeit nicht eingegrenzt werden. Der entstandene Sachschaden am Fenster im Erdgeschoss wird mit 300 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Zwei Autofahrer unter Alkoholeinfluss
REGENSTAUF/LAPPERSDORF. Am Sonntagmittag, 13.10.2019 stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf bei einer Verkehrskontrolle in Regenstauf bei einem 58-jährigen Landkreisbewohner eine Alkoholisierung fest. Dem Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Bei einer weiteren Kontrolle in Lappersdorf in der Nacht von Sonntag, 13.10.2019 auf Montag stellten Beamte bei einem weiteren Landkreisbewohner in Lappersdorf ebenfalls fest, dass dieser seinen Pkw unter Alkoholeinfluss führte. Auch hier erfolgte die Untersagung der Weiterfahrt für den 35-jährigen Fahrzeuglenker. Beide Fahrer erwarten nun Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeigen mit Fahrverbot und empfindlichen Geldbußen.

Fahrrad in Regenstauf entwendet
REGENSTAUF. Am Sonntagnachmittag, 13.10.2019 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein hochwertiges Fahrrad am Bahnhof in Regenstauf. Das Fahrrad mit einem Wert von über 1.000 Euro war mit einem Schloss gesichert. Der Täter agierte in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 17.10 Uhr. Als der Eigentümer zum Abstellort zurück kam, fehlte von seinem Rad jede Spur. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.