Fußgänger von Pkw angefahren

Polizeistelle Nittenau – 20.9.2021 –

Nittenau …

Fußgänger von Pkw angefahren …
Am Sonntag, 19.09.2021 gegen 08:18 Uhr wurde in der Brauhausstraße ein
Fußgänger von einem Pkw erfasst. Dabei wurde dieser gegen die Windschutzscheibe
des Pkw geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Fußgänger schwere
Verletzungen und musste in das Universitätsklinikum nach Regensburg verbracht werden.
Aufgrund seiner Verletzungen wurde durch die Staatsanwaltschaft Amberg ein Gutachter
zur Unfallstelle beordert. Dieser soll den genauen Unfallhergang klären.
Nach Rücksprache mit dem Universitätsklinikum besteht beim Fußgänger keine Lebensgefahr.
Der Pkw wurde sichergestellt. Eine Überprüfung der Verkehrsfähigkeit wurde bei beiden
Unfallbeteiligten durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner