Gefährliche Körperverletzung

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 7.4.2022 –

Tirschenreuth …..

Gefährliche Körperverletzung …..

Fünf Angreifer verletzen mindestens zwei Personen nach körperlicher Auseinandersetzung.
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Mittwoch, gegen 21.15 Uhr vor einem Anwesen in der Mühlbühlstraße. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wurde aus einer Gruppe von fünf Personen heraus eine weitere Gruppe von vier Personen angegangen, indem diese zunächst geschupst und beleidigt wurden. Im weiteren Verlauf wurde eine 21 jährige Tirschenreutherin von einem 16 Jährigen Tirschenreuther ins Gesicht geschlagen und an den Haaren gezogen. Ein 26-jähriger Tirschenreuther wurde anschließend von den fünf Personen im Alter zwischen 16 und 42 Jahren unter anderem ins Gesicht geschlagen, und als er bereits auf dem Boden lag, in den Bauch getreten. Der 26 Jährige begab sich anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus Tirschenreuth. Die genaue Klärung des weiteren Sachverhalts sowie der Ursache der Auseinandersetzung ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Diese werden von der Polizeiinspektion Tirschenreuth geführt.

Hierzu werden auch Hinweise unter Telefonnummer 09631/7011-0 entgegengenommen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 1575-jähriger übersieht Baustellenabsicherung

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde auf der B 15 auf Höhe Mooslohe die neue Geh- und Radwegbrücke, welche zur Überquerung der B 15 dient, eingehoben. Hierzu wurde eine Baustellenabsicherung eingerichtet. Ein 75 Jähriger aus Tirschenreuth, der mit seinem Pkw in Richtung Tirschenreuth unterwegs war, übersah die Baustellenabsicherung und fuhr gegen ein Baustellengitter sowie mehrere Nissenleuchten. Der Verkehrsunfall endete dennoch glimpflich, da lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 2500 €zu beklagen war.

Wiesau – Unfallflucht

Weißer Lkw fährt gegen Lichtmast und flüchtet

Eine aufmerksame Anwohnerin konnte am Mittwoch gegen 19.15 Uhr Am Industriepark einen weißen Lkw mit weißem Anhänger beobachten, als dieser beim Rangieren gegen einen dort befindlichen Lichtmast fuhr. Anschließend entfernte er sich. Der Schaden wird auf ca. 1500 € geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Tel.-Nr.: 09631/7011-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner