Handverletzung durch Hundebiss

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 30.5.2021 –

Burglengenfeld …

Handverletzung durch Hundebiss …
In der Nacht von Samstag auf Sonntag den 30.05.2021 kam es, gegen 04:00 Uhr, in Burglengenfeld zu einem zufälligen Aufeinandertreffen zweier Hundehalter.
Nachdem sich beide Hunde beschnuppert hatten, gingen die beiden Hunde aufeinander los.
Beim Versuch die beiden Hunde zu trennen, wurde der in Burglengenfeld wohnende, 30-jährige Hundehalter vom Hund des 28-jährigen, in Teublitz wohnenden,
Hundehalters in die linke Hand gebissen. Der 30-jährige Burglengenfelder erlitt erhebliche Verletzungen an der linken Hand und musste vom Rettungsdienst
in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.
Den 28-jährigen Hundehalter aus Teublitz erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Nittenau

Betrunkener Verkehrsteilnehmer
Am 28.05.2021, gegen 20:30 Uhr, wurde den Beamten der Polizeistation Nittenau ein verdächtiger Verkehrsteilnehmer gemeldet, welcher in einem Kleintransporter in Richtung
Nittenau unterwegs ist. Der 40-jährige Fahrer aus Nittenau konnte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, hierbei wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen.
Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert von ca. 2,5 Promille, was eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf, und die Sicherstellung seines Führerscheins, zur Folge hatte.
Gegen den Fahrer des Kleintransporters wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner