Jugendlicher bedroht andere mit Softairwaffe

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 10.9.2019 …

Burglengenfeld …

Jugendlicher bedroht andere mit Softairwaffe …
Am Montag abend bedrohte ein 15jähriger Schüler aus dem Stadtgebiet zwei gleichaltrige Jugendliche im Naabtalpark mit einer Softairwaffe. Der junge Mann konnte im Rahmen der Fahndung in der Nähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Die Waffe, die er in seinen Hosenbund gesteckt hatte, wurde sichergestellt. Da er stark angetrunken und aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen und in Absprache mit der verständigten Mutter in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.

Teublitz

Geparkter Pkw angefahren
In der Zeit von Samstag bis Montag wurde ein in der Richtstraße geparkter schwarzer BMW auf der kompletten linken Seite beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden von über 4000 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner