Ladendieb beschimpft Angestellte

Polizeiinspektion Schwandorf – 30.1.2022 –

Schwandorf …..

Ladendieb beschimpft Angestellte …..

Am 29.01.2022 kam es in den Morgenstunden zu einem Ladendiebstahl durch einen polizeibekannten 34-jährigen. Der Schwandorfer steckte eine Parfümflasche im Wert von ca. 150 EUR in seine Jackentasche und wollte den Drogeriemarkt in der Breiten Straße verlassen, ohne das Parfüm zu bezahlen. Nachdem er vom Personal des Marktes angesprochen wurde, beleidigte und bespuckte er diese. Den 34-jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Strafgesetzbuch.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 28.01.2022, gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Schwandorfer mit seinem Pkw Opel die Klardorfer Straße. An der Einmündung zur Zielheimer Straße wollte er nach rechts abbiegen und übersah eine von links kommende, bevorrechtigte Dacia Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2000 EUR. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner