Ladendiebstahl

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 13.3.2022 –

Teublitz …..

Ladendiebstahl …..

Am Samstag, gegen 12.00 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Regensburger Straße ein 28jähriger Mann aus Nittenau vom Ladendetektiv ertappt, wie dieser 3 Dosen Red Bull im Wert von 5,42 Euro entwendete. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

Am Freitag, gegen 23.40 h wurde in der Maxhütter Straße eine 14jährige E-Scooter-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen bei der Fahrerin Alkoholgeruch war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Zusätzlich war die Versicherung des E-Scooters erloschen. Die Jugendliche wurde nach erfolgter Sachbearbeitung ihren Eltern übergeben.

Werbeschild umgefahren und geflüchtet

Am Sonntag, im Zeitraum von 03.00 h – 04.50 h kam in der Schwandorfer Straße in Katzdorf ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem grauen Mercedes C 280 nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Werbeschild. Der Fahrer flüchtete anschließend vermutlich zu Fuß vom Unfallort und ließ seinen Pkw zurück. Der Pkw wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Der Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Werbetafel entwendet

Im Zeitraum von 10.03.21 – 11.03.21 entwendete in der Bahnhofstraße ein bislang unbekannter Täter eine Werbetafel einer Eisdiele. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 1500 Euro. Hinweise zu diesem Diebstahl erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Burglengenfeld/Pottenstetten

Im Kreuzungsbereich der SAD 2 und SAD 10 ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 31jähriger Pkwfahrer übersah beim Einfahren von der SAD 10 in die SAD 2 den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 33-Jährigen.
Dieser konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die Fahrzeuginsassen bleiben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.
Durch die Feuerwehr Pottenstetten wurden auslaufende Betriebststoffe beseitigt.
Die Höhe des Sachschadens an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 9.000,– Euro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner