Lappersdorf – Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.4.2022 –

Lappersdorf – Verkehrsunfallflucht …..

Eine 71-jährige Landkreisbewohnerin hatte am Donnerstag, 21.04.2022, in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr ihren blauen Opel Corsa in der Regendorfer Straße bei einem Verbrauchermarkt abgestellt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein anderes Fahrzeug den geparkten Opel, welcher dadurch an der linken Front eingedellt wurde. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter tel. 09402/9311-0.

Bernhardswald – Senior verursacht Verkehrsunfall

Am Freitag, 22.04.2022, gegen 22:40 Uhr teilte ein aufmerksamer Anwohner der Polizei einen Pkw-Fahrer mit, der augenscheinlich mit seinem Fahrzeug überfordert war. Die verständigten Polizeibeamten trafen den Verkehrsteilnehmer im Rosenweg an. Der 88-jährige Fahrer wirkte dabei stark verwirrt. Sein Pkw der Marke Ford war so erheblich beschädigt, sodass er bereits eine Ölspur verursachte. Gemäß den aktuellen Ermittlungen war der Pkw zuvor über einen Erdhaufen gefahren und hatte einen Lichtmasten touchiert. Der unverletzte Unfallfahrer wurde nach der Sachverhaltsaufnahme an Angehörige übergeben. Das ausgelaufene Motoröl wurde durch die verständigte Feuerwehr Bernhardswald gebunden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen aufgenommen. Etwaige weitere Geschädigte werden gebeten sich unter tel. 09402/9311-0 zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner