Nach Parkrempler geflüchtet

Polizeiinspektion Schwandorf – 8.3.2022 –

Schwandorf …..

Nach Parkrempler geflüchtet …..

Ein 25-Jähriger aus Maxhütte-Haidhof befand sich am Montag in der Zeit von 11:50 Uhr bis 12:15 Uhr beim Einkaufen in einem Einkaufscenter Am Brunnfeld in Schwandorf. Als er zu seinem blauen VW Touran zurückkam, stellte er Kratzer im linken Bereich der Heckstoßstange fest. Den Schaden bezifferte er auf ca. 2.000.- Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer musste beim Ein- oder Ausparken gegen seinen VW gefahren sein und hatte sich dann entfernt, ohne zu warten, eine Nachricht zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden.
Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Handtasche gefunden

Ein 40-jähriger Schwandorfer fand am Montagmorgen in der Dachelhofer Straße eine schwarze Damenhandtasche. Nachdem aus dem Inhalt kein vermeintlicher Eigentümer hervorging, wurde die Handtasche an das Fundamt der Stadt Schwandorf übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner