Personenkontrolle mit Marihuanafund

Polizeistelle Nittenau – 30.6.2020 …

Personenkontrolle mit Marihuanafund …
Am 30.06.2020, gegen 01.20 Uhr, befuhr eine Polizeistreife den Marktplatz in Bruck. Der Streifenbesatzung fiel eine Personengruppe auf und wie ein 26-jähriger, der mit dabeistand, sich in die Büsche schlagen wollte, als sie vorbeifuhren. Die Beamten hielten an und unterzogen den Neunburger einer Personenkontrolle, dabei wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der 26-jährige muss nun mit einer Anzeige nach dem BtMG rechnen.
Bei einem 21-jähriger Brucker der ebenfalls in der Personengruppe dabei war und kontrolliert wurde, wurden ebenfalls eine geringe Menge Marihuana und ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Dieser muss nun mit einer Anzeige nach dem BtMG und Waffengesetz rechnen.

Sachbeschädigung an Pkw in Bruck
Am 29.06.2020, gegen 08 Uhr, stellte eine 31-jährige Rodingerin ihren Pkw, VW, Passat, schwarz, auf den Parkplätzen in Höhe der Schlesischen Str. 4, in Bruck, unbeschädigt ab. Als sie zu ihrem VW Passat gegen 09.30 Uhr zurückkehrte musste sie feststellen, dass ihr ein Reifen zerstochen wurde, vermutlich mit einem Messer.
Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder verdächtige Personen im Tatzeitraum dort gesehen haben sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner