Unter Alkoholeinfluss Pkw gelenkt

Polizeistelle Nittenau – 5.12.2022 –

Bruck in der Oberpfalz …..

Unter Alkoholeinfluss Pkw gelenkt …..

Am Samstag, 03.12.2022 gegen 23:30 Uhr, wurde ein 56-jähriger Pkw Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Test bestätigte dies. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Pkw-Schlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Nittenau

Streit unter Kindern endet in Sachbeschädigung

Am Freitag, 02.12.2022 gegen 13:20 Uhr, kam es zu einer körperlichen Ausseinandersetzung zwischen zwei 11-jährigen Kindern. Verletzt wurde dabei niemand. Da sich einer der beiden der weiteren Ausseinandersetzung in die Wohnung der Eltern entzog, nahm der andere einen Hammer und schlug damit mehrfach gegen die Wohnugstüre, bis ein Loch in der Wohnungstüre war. Durch diese Handlung gerieten noch beide Mütter aneinander. Mehrere Anzeigen gegen alle handelnden Personen waren die Folge.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner