Diebstahl am Weihnachtsbaum

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 31.12.2022 –

Diebstahl am Weihnachtsbaum …..

Falkenberg Keinen schönen Anblick erwarteten die Falkenberger Bürger am Freitag Morgen, als der Weihnachtsbaumes am Marktplatz nicht mehr in vollem Ganze strahlte. Die Verwaltungsgemeinschaft Wiesau teilte der Polizei mit, dass ein unbekannter Täter in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag 39 LED-Lampen vom Christbaum entwendet hatte. Der Gesamtschaden wird mit rum 300,-EUR beziffert. Die Polizei ruft nun Zeugen auf, welche den Dienbstahl oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefon 09631 70110 entgegen.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Tirschenreuth Am Freitag Abend zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bei der Einmündung Friedrichstraße / Martin-Luhter-Straße frontal gegen eine Straßenlaterne, sodass diese gegen einen Baum, ein Straßenschild und ein Verkehrszeichen gedrückt wurde. Der Baum, sowie die Verkehrseinrichtungen wurden dabei erhebelich beschädigt, so dass ein Sachschaden von mindestens 1500,-EUR entstanden ist. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631 70110.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner