Pkw angefahren und unerkannt entfernt

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 31.3.2022 –

Verkehrsunfallflucht in Wiesau …..

Foto: Geschädigtes Fahrzeug – PI Tirschenreuth

Pkw angefahren und unerkannt entfernt …..

Eine Schülerin des Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Wiesau parkte ihren Pkw Opel Corsa, Farbe weiß, am Mittwochvormittag ordnungsgemäß auf dem zum Schulzentrum gehörenden Parkplatz in Wiesau in der Pestalozzistraße. Als sie nach dem Unterricht um die Mittagzeit zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass die Beifahrertüre und der hintere rechte Kotflügel beschädigt worden war. An der Türe war blauer Farbabrieb erkennbar, welcher vermutlich von einem ein- bzw. ausparkenden Fahrzeug stammen dürfte.
Am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000.-Euro. In diesem Zusammenhang bittet die PI Tirschenreuth um Hinweise zum Unfallverursacher. Wer konnte im Tatzeitraum 30.03.2022, zwischen 08.30 – 12.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Verkehrsunfallflucht machen, bzw. wer kann Hinweise darauf geben, welches blaue Fahrzeug sich zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz befand und jetzt Beschädigungen aufweist. Insbesondere werden auch Werkstätten gebeten, bei Feststellung unfallbedingter Schäden, welche im Zusammenhang mit der VU-Flucht stehen könnten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Das unfallverusachende Fahrzeug dürfte entweder vorne links oder hinten rechts auf einer Höhe zwischen 30 – 50 cm beschädigt sein. Hinweise nimmt die PI Tirschenreuth unter der Tel. 09631/7011-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner