Rollerfahrer war betrunken

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 8.12.2019 …

Nittenau …

Rollerfahrer war betrunken …
Am Freitag um 22.45 Uhr fiel einer Streife auf der Staatsstraße bei Kaspeltshub ein Rollerfahrer auf Grund unsicherer Fahrweise auf. Der 38-jährige Fahrer aus einem Ortsteil von Nittenau wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht der Beamten: das Ergebnis war 0,66 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Fahrer erwartet eine Anzeige mit Geldbuße und Fahrverbot.

Teublitz

Fahrt unter Drogeneinfluss verhindert
Am Freitag um 22.10 Uhr stellte eine Streife der Polizei in Münchshofen zwei amtsbekannte drogenabhängige Frauen fest, die in einem Pkw steigen und wegfahren wollten. Ein Drogentest bei der anstehenden Fahrerin verlief positiv. Daher wurde der Fahrtantritt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Burglengenfeld

Pkw angefahren und geflüchtet
Am Samstag um 17.15 Uhr beobachtete ein aufmerksame Passantin, wie ein Pkw am Parkplatz beim Toom gegen einen anderen Pkw fuhr und diesen dadurch beschädigte. Es entstand ein Streifschaden an der Stoßstange. Die Schadenshöhe wird auf 300.- Euro geschätzt. Da sich die Zeugin das Kennzeichen merkte und dieses dem Geschädigten mitteilte, kann er nun seinen Schadensanspruch geltend machen. Zugleich erwartet den Verursacher eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner