Sachbeschädigung an Schulgebäude in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.10.2021 –

Sachbeschädigung an Schulgebäude in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Bereits am Wochenende von Samstag, 02.10.2021 bis Montagmorgen, 04.10.2021 beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Fassade am Gymnasium Lappersdorf in der Straße Am Sportzentrum. Der entstandene Sachschaden wird mit 1.000 Euro beziffert. Anwohner oder Passanten, die Personen bemerkt haben, die mit der Sachbeschädigung in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl in Supermarkt in Regenstauf
REGENSTAUF: Als ein bislang unbekannter Dieb am Montagmittag, 11.10.2021 gegen 12.50 Uhr im Einkaufszentrum in der Regensburger Straße auf den Umstand angesprochen wurde, dass er dabei beobachtet worden war, wie er Waren in seinem Rucksack verstaute und diese ohne zu bezahlen aus dem Geschäft brachte, entwickelte sich zwischen dem Täter und einer Frau eine Diskussion und ein Gezerre um den Rucksack. Letztlich gelang es dem etwa 20-jährigen Mann, der komplett schwarz gekleidet war und ein schwarzes Käppi und helle Turnschuhe trug, unerkannt zu entkommen. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen blieb erfolglos. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Kunden oder Passanten, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und Angaben zum Geschehen oder dem Gesuchten machen können, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in Wenzenbach
WENZENBACH. Offensichtlich aufgrund zu geringem Seitenabstand beim Überholen kam es am Montagnachmittag, 11.10.2021, gegen 13.45 Uhr durch einen blauen Audi zu einer Berührung mit einem in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer in der Regensburger Straße auf Höhe der Sparkasse. Der Radfahrer im Alter von 70 Jahren erlitt an seiner linken Hand Verletzungen. Der Pkw-Fahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Audi-Fahrer aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner