Sachbeschädigung in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.3.2022 –

Sachbeschädigung in Lappersdorf …..

LAPPERSDORF. Im Zeitraum von Samstagmittag, 26.02.2022 bis Montagmorgen, 28.02.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Scheibe einer Apotheke in der Regensburger Straße und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfall bei Holzheim am Forst

HOLZHEIM A. FORST. An der Kreuzung der Kreisstraße R22 und der Staatsstraße 2149 nahe dem Ortsteil Trischlberg kollidierte am Sonntagnachmittag, 27.02.2022 gegen 15.45 Uhr ein 36-jähriger Mercedesfahrer aus dem Landkreis Schwandorf mit einer 45-jährigen Mercedesfahrerin aus Mittelfranken. Die Fahrzeuginsassen blieben jeweils unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren gegen 36-Jährigen eingeleitet, da dieser die Staatsstraße von der untergeordneten Straße aus überqueren wollte und dabei die Vorfahrt missachtete.

Einbruchsversuch in Regenstauf

REGENSTAUF. Ein Speiselokal in der Schwandorfer Straße war in den Nachtstunden von Samstag, 26.02.2022 auf Sonntag, das Ziel eines Einbrechers. Der Täter versuchte in der Zeit zwischen Mitternacht und Sonntagmorgen gewaltsam in die Gasträume zu gelangen. Hierbei konnte er die Zugangstüre nicht überwinden, verursachte aber einen Sachschaden in Höhe von 200 Euro.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner