Schaufensterscheibe eingeschlagen

Polizeiinspektion Schwandorf – 11.1.2022 –

Schwandorf –

Schaufensterscheibe eingeschlagen –
Am Montag um kurz nach 23 Uhr wurde die Schaufensterscheibe eines Ladens in der Bahnhofstraße eingeschlagen. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000.- Euro.
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht – Zeugenaufruf
Eine 44-jährige aus Bodenwöhr meldete am Montagabend der Polizei, dass ihr Pkw angefahren worden sei und sich der Verantwortliche nicht gemeldet habe. Sie hatte ihren roten Opel am Montag in der Zeit von 05:45 bis 14:35 Uhr auf einem Parkplatz an der Birkenlohstraße abgestellt. Der Opel wurde vorne links beschädigt. Die 44-Jährige schätzt den Schaden auf etwa 3.000.- Euro.
Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Wackersdorf

Mit Sattelzug in die Leitplanke
Am Montagvormittag befuhr ein Sattelzug mit Emdener Kennzeichen die B85 von Bodenwöhr kommend in Richtung Schwandorf. Kurz vor der Ortschaft Heselbach kam der Sattelzug plötzlich aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mit dem Heck des Aufliegers die Leitplanke und riss einen Leitpfosten ab. Die Leitplanke wurde dabei verbogen und eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350.- Euro. Nach der Kollission fuhr der Sattelzug einfach weiter, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Der Unfallhergang wurde allerdings durch einen Pkw-Fahrer beobachtet, der hinter dem Sattelzug gefahren war. Gegen den Fahrer des Sattelzuges wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner