Schlüsselbund gefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 26.6.2023 –

Schwandorf …..

Schlüsselbund gefunden …..

Am Sonntagnachmittag wurde bei der PI Schwandorf ein Schlüsselbund abgegeben. An dem Schlüsselbund befanden sich ein Fahrzeugschlüssel für einen Mercedes, ein Haustürschlüssel und zwei Türschloss-Chips. Der Mitteiler hatte den Schlüsselbund zuvor in der Wackersdorfer Straße gefunden. Der Schlüsselbund wurde an das Fundbüro der Stadt Schwandorf weiter geleitet und kann dort abgeholt werden.

Wackersdorf

Wohnmobil angefahren

Am Sonntagnachmittag teilte ein 60-Jähriger aus Marktoberdorf der Polizei mit, dass ein Pkw beim Vorbeifahren sein geparktes Wohnmobil gestriffen und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 2.000.- Euro verursacht hätte. Der Pkw sei dann einfach ohne anzuhalten und ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen weiter gefahren. Allerdings habe er sich das Kennzeichen notieren können. Am Wohnmobil, das in der Sonnenrieder Straße geparkt war, wurde an der linken Heckseite eine Metallleiste verkratzt. Gegen den flüchtigen Fahrer des Pkw wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner