Schwandorf – Unfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.11.2022 –

Schwandorf – Unfallflucht …..

Ein roter Skoda Fabia mit Schwandorfer Zulassung war am Montag in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 18:30 Uhr im 4. Oberdeck eines Parkhauses in der Bahnhofstraße abgestellt. In dieser Zeit wurde der Pkw an der linken Seite der Heckstoßstange beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000.- Euro. Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei. Aufgrund der Spurenlage ist anzunehmen, dass das Unfallfahrzeug eine gelbe Farbe aufweist.
Hinweise zu dem möglicherweise gelben Fahrzeug oder dem Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Wackersdorf/Schwandorf – Pkw stark beschädigt

Am Sonntag, den 20.11.2022 stellte eine 20-Jährige eine starke Beschädigung ihres Pkw fest. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug musste an der rechten Vorderseite entlanggeschrammt sein und hatte dabei die Stoßstange und den Kotflügel verkratzt. Es war ein Schaden von mindesten 5.000.- Euro entstanden. Als mögliche Tatorte gab die 20-Jährige ihren Wohnort in Irlaching in der Irlachinger Straße an, in der der Pkw am Straßenrand geparkt war. Da sie am Samstag eine Diskothek in Wackersdorf besucht hatte, könnte auch der Parkplatz der Diskothek als Tatort in Frage kommen.
Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner