Schwarzfahrer ertappt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 23.9.2023 –

Maxhütte-Haidhof …..

Schwarzfahrer ertappt …..

Am 22.09.2023, gegen 19:00 Uhr fuhr ein 14 jähriger Jugendlicher aus dem Städtedreieck mit dem Linienomnibus 41 von Maxhütte Richtung Burglengenfeld. Der Jugendliche wurde vom Busfahrer bezüglich seines Fahrscheins kontrolliert, einen solchen konnte er nicht vorzeigen. Der Jugendliche geriet hierbei so in Rage, dass die Polizei hinzugezogen werden musste. Die Streife der PI Burglengenfeld unterband die verbale Entgleisung und ließ den Jugendlichen von seinem Vater abholen. Ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung wird eingeleitet.

Teublitz

14jährige Ladendiebin

Am 22.09.2023, gegen 11:30 Uhr wurde ein 14 jähriges Mädchen aus dem Städtedreieck von Angestellten eines Teublitzer Discounters beim Diebstahl von zwei E-Zigaretten im Wert von 19,90 € beobachtet. Nach erfolgter Sachbearbeitung, durch die hinzugezogene Streife der PI Burglengenfeld, wurde das Mädchen einem Erziehungsberechtigten überstellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner