Silozugfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 24.10.2019 …

Burglengenfeld …

Silozugfahrer kommt von der Fahrbahn ab …
Am Mittwoch, den 23.10.19. gegen 22.30 h befuhr ein 43jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Silozug die Umgehungsstraße in Burglengenfeld. Er kam aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Silozug kippte dabei um. Der Fahrzeuglenker wurde schwer verletzt und wurde zur stationären in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Silozug selbst war mit mehreren Tonnen Zement beladen. Der Zement wird im Laufe des 24.10. von einer Spezialfirma abgesaugt. Anschließend muss der Silozug mit einem Kranfahrzeug geborgen werden. Beim Beschuldigten selbst wurde aufgrund seiner Alkoholisierung eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 30000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner