Spiegelberührung im Begegnungsverkehr

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.8.2021 –

Spiegelberührung im Begegnungsverkehr …
REGENSTAUF. Eine 57-jährige Frau aus dem Landkreis fuhr am Montagnachmittag, 23.08.2021 mit ihrem Mitsubishi auf der Kreisstraße R21 von Regenstauf in Richtung Wenzenbach, als ihr gegen 14.30 Uhr auf Höhe der Abzweigung nach Hauzenstein ein silberfarbener Pkw entgegen kam. Da dieses Fahrzeug zu weit links fuhr, berührten sich die Außenspiegel der Fahrzeuge wodurch am Mitsubishi ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Der silberfarbene Pkw entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug in Hainsacker
LAPPERSDORF. Eine gebrochene Windschutzscheibe stellte ein 57-jähriger Mann an seinem VW-Bus fest als er am Montagabend, 23.08.2021 zu seinem Fahrzeug zurück kam. Das Fahrzeug parkte im Ortsteil Hainsacker im Bereich Am Steinbuckel/Lorenzer Straße in der Zeit von 17.50 Uhr bis 19.40 Uhr. In diesem Zeitraum machte sich ein bislang unbekannter Täter an der Scheibe zu schaffen und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Anwohnern oder Passanten unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Ladendiebstahl in Regenstauf
REGENSTAUF. In einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße entwendete eine 24-jährige Frau am Montagnachmittag, 23.08.2021 Lebensmittel im Wert von unter 10 Euro. Da die Tat beobachtet wurde und das Fahrzeug mit dem die Täterin wegfuhr bekannt war, konnte die Frau kurz nach der Tat angetroffen und identifiziert werden. Die 24-Jährige sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Ladendiebstahl konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner