Straßenlaterne umgefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Schwandorf – 14.5.2023 –

Schwandorf …..

Straßenlaterne umgefahren und geflüchtet …..

In der Zeit vom 11.05.2023 bis zum 13.05.2023, ca. 21.50 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer mit einem bislang unbekannten Fahrzeug in der Weiheräckerstraße 12 in Schwandorf eine Straßenlaterne umgefahren und es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei In Schwandorf unter der Rufnummer 09431/43010 in Verbindung zu setzen.

Angetrunken mit dem Rad unterwegs

Am Samstag nach wurde im Stadtgebiet Schwandorf ein männlicher Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Vorausgegangen war eine augenscheinlich unsichere Fahrweise des Radfahrers. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen, über dem gesetzlich zulässigen, Wert, was eine Unterbindung der Weiterfahrt und eine Blutentnahme im Krankenhaus zur Folge hatte.

Steinberg am See

Diebstahl mehrerer Elektrobootmotoren

In der Zeit vom 06.05.2023 bis zum 13.05.2023 wurden am Steinberger See mehrere Elektrobootmotoren durch einen oder mehrere Unbekannte entwendet. Hierbei wurde augenscheinlich keine rohe Gewalt angewandt. Zeugen, welche ungewöhnliche Aktivitäten im Bereich der Bootsanleger und des Segelklubs bemerkt haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwandorf unter der Nummer 09431/43010 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner