Unbekannter gibt Schlangen beim Tierheim ab

Polizeiinspektion Schwandorf – 18.2.2024 –

Schwandorf …..

Unbekannter gibt Schlangen beim Tierheim ab …..

Foto: PI Schwandorf

Am Freitag, den 16.02.2024 staunten die Mitarbeiter des Tierheim Schwandorfs nicht schlecht, als eine Person bei ihnen klingelte und sich anschließend entfernte. Die Person hinterlies eine Box, in welcher sich zwei Schlangen, Boa Constrictors, befanden. Bei der Box befand sich ein Brief, dass sich die Person aus persönlichen Gründen nicht mehr um die Schlangen kümmern könne. Da das Tierheim Schwandorf nicht für Schlangen ausgelegt ist, werden die Schlagen zur Reptilienauffangstation gebracht. Hinweise zur unbekannten Person nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Nummer 09431/4301-0 entgegen.

Pkw verkratzt

Am Freitag, den 16.02.2024, parkte in der Mittagszeit ein 34-Jähriger Schwandorfer seinen Pkw, einen silbernen Toyota Corolla, auf dem Kundenparkplatz eines Großmarktes in Schwandorf – Höflarn. Während der Mann einkaufen war, wurde die rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300,00 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Nummer 09431/4301-0 entgegen.

Nach Zusammenstoß geflohen

Am Freitagnachmittag, den 16.02.2024, parkte ein 73 Jähriger Schwandorfer seinen Pkw, Daimler in grau, auf dem Kundenparkplatz eines Großmarktes in Schwandorf – Höflarn. Während der Schwandorfer beim Einkaufen war, touchierte eine unbekannte Person mit deren Pkw die Fahrerseite des Schwandorfer Pkws. Anstatt diesen Vorfall der Polizei zu melden oder seine Personalien am Pkw zu hinterlassen, entfernte sich die unbekannte Person. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,00 Euro. Zeugen werden gebeten Hinweise der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Nummer 09431/4301-0 zu melden.

Unfallflucht nach Zusammenstoß

Am Samstag, den 17.02.2024, meldete sich eine 20 jährige Schwandorferin bei der Polizei Schwandorf. Sie habe ihren Pkw, Fiat Punto in grau, vormittags in der Nähe vom Postzentrum Schwandorf abgestellt. Als sie gegen Mittag wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte die Frau fest, dass die linke Seite ihres Pkws beschädigt wurde. Ein Verursacher des Schadens war nicht vor Ort. Der Sachschaden wird auf etwa 2000,00 Euro geschätzt. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizei Schwandorf unter der Nummer 09431/4301-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner