Unbekannter Täter entwendet Teile einer Auspuffanlage

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 2.6.2022 –

Burglengenfeld …..

Unbekannter Täter entwendet Teile einer Auspuffanlage …..

Der Halter eines PKW brachte den Diebstahl von Teilen der Auspuffanlage seines Fahrzeuges zur Anzeige. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug vergangenen Sonntagnachmittag am REWE-Parkplatz in Burglengenfeld ab, als er es am Montagmittag wieder abholen wollte stellte er fest, dass Teile der Auspuffanlage herausgeschnitten und entwendet wurden. Der Sachschaden wurde auf ca. 300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Teublitz

Mopedfahrer war ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierten Beamte der Polizei Burglengenfeld einen 16-jährigen Schüler der mit seinem Kleinkraftrad in Teublitz unterwegs war. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mopedfahrer ohne die dafür erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war, sein Fahrzeug verfügte auch nicht über den notwendigen Versicherungsschutz.

Burglengenenfeld

Unfallflucht am REWE-Parkplatz – die Polizei bittet um Hinweise

Die Halterin eines silbernen PKW, BMW brachte am Mittwoch zur Anzeige, dass sie ihr Fahrzeug in der Zeit von 11.00 Uhr bis 11:30 Uhr, während des Einkaufs im REWE-Verbrauchermarkt Burglengenfeld, auf dem dortigen Parkplatz abgestellt hatte. Kurze Zeit später bemerkte sie Beschädigungen an der hinteren linken Fahrzeugtüre. Der Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro kann nach Angaben der Geschädigten ausschließlich während des Parkvorgans am Verbrauchermarkt entstanden sein. Die Polizei Burglengenfeld ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und bittet Zeugen, welche den Vorgang beobachtet haben, um Kontaktaufnahme unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner