Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizeiinspektion Regenstauf – 29.3.2023 –

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort …..

Lappersdorf. Nicht schlecht staunte eine Gartenzaunbesitzerin in der Bergstraße in Lappersdorf, als sie feststellte, dass ihr Gartenzaun offensichtlich angefahren und dadurch beschädigt worden war. Es ist ein Sachschaden im dreistelligen Bereich entstanden. Wer hat im Tatzeitraum vom 28.03.23, 07:30 Uhr bis 15 Uhr diesbezüglich Beobachtungen gemacht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummmer 09402/9311-0 entgegen.

Lappersdorf. Im Zeitraum vom 28.03.23, 14:50 Uhr bis 19:30 Uhr parkte ein Landkreisbürger seinen blauen Pkw in Hainsacker am Parkplatz gegenüber des Friedhofes. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass dieser angefahren worden war. Auch dieser Unfallverursacher kam seinen rechtlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Saschaden im vierstelligen Bereich. Wer hat diesbezüglich Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/9311-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner